…packend, reizvoll & köstlich amüsant…

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

…packend, reizvoll & köstlich amüsant…

Das Cover hat mich neugierig auf mehr gemacht. Es ist sehr einnehmend und kreativ sowie durch das Modell anziehend gestaltet.

Mit den ersten Zeilen ist man sofort im Geschehen und die Charaktere ziehen genauso an wie ihre Geschichte an sich.

Delia ist wundervoll und man fragt sich wie eine Trennung so unkompliziert stattfinden kann.
Dann die Nachrichten und das Texten mit Zach, der nicht nur auf der gleichen Wellenlänge ist sondern auch köstlich amüsiert. Eine perfekte Chemie entsteht und man kann dieser nicht widerstehen.
Zach, der geheimnisvoll und voller Doppeldeutigkeit amüsiert aber auch mit seiner Art einnimmt.

Ich konnte nicht aufhören zu lesen, die beiden haben sich sofort in mein Herz geschlichen und ich konnte sie nicht loslassen. Sie sind bezaubernd, jeder für seine Art und mit der Verbindung „nur“ Nachrichten miteinander in Kontakt zu sein, sich näher zu kommen und dann den Wunsch zu haben, doch den Schritt zu wagen sich persönlich zu treffen mutig und bemerkenswert.

Die Idee und das Konstrukt des Buches ist auch einmalig, es besteht zur Hälfte aus den Nachrichten und dann den Einblicken aus Delia, ihren Gedanken und Leben.
Der Lesefluss ist berauschend und mitreißend und hat mich in den Bann gezogen, so dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.
Was natürlich an dem genialen Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker und leicht, flüssig als auch packend, gefühlvoll und voller Humor zugleich ist.

Eine berauschende als ach emotionale Geschichte, die einen nicht nur sofort einnimmt und nicht mehr loslässt.

Ich war vollkommen im Leserausch und bin zutiefst beeindruckt, dass so eine einfache Art mich nicht nur köstlich amüsiert, von den Charakteren und ihrer Dynamik sofort eingenommen und gefesselt hat.

Das Buch besteht aus dem perfekten Mix zum Lesevergnügen, ich bleibe daher sehr begeistert , intensiv berührt und total entzückt zurück, so dass ich mich auf mehr aus der Feder der Autorin freue.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

#WrongNumberRightGuy
#TeaganHunter