Nerdig, witzig, sexy

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Ich hatte an "Wrong number, right guy" kaum Erwartungen und habe einfach eine süße und leichte Geschichte erwartet.

Das Buch konnte mich dann aber total begeistern. Ich habe selten bei einem Buch so gelacht wie in diesem. Die Chats und Unterhaltungen zwischen Delia und Zach waren einfach nur genial und ich lag des öfteren auf dem Boden vor Lachen. Die Unterhaltungen waren manchmal so skurril, dass man einfach nur lachen musste.

Delia und Zach liegen beide lieber auf der Couch und gucken Netflix, als mit ihren Freunden um die Häuser zu ziehen. Die beiden haben außerdem eine sehr nerdige Seite, die ich bei den beiden aber sehr charmant und unterhaltsam fand.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam, erst durch die Chats, aber diese werden auch nicht zu sehr in die Länge gezogen bis zum ersten Date. Ich fand es sehr unterhaltsam die beiden bei ihren Dates zu begleiten. Die Chemie zwischen den beiden war unglaublich toll und sehr sexy.
Ich habe Delia und Zach total in mein Herz geschlossen und ihre Geschichte sehr gerne gelesen.

"Wrong guy, right number" ist ein Buch, dass mich mit seinem Humor und sehr liebenswerten Charakteren überzeugt hat.