Rezension

sehr lustig

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

Delia erhält einen Anruf bzw eine Whatsapp und denkt es wäre ihr Bruder. Zach denkt sie wäre eine Kundin. Trotz allem beginnen sie eine Unterhaltung.

Eine College-Romanze die wirklich Spaß macht beim Lesen, denn die Chat-Verläufe sind so lustig weil die beiden so ehrlich und echt zueinander sind.  Sie chatten und haben Dates und es ist einfach toll die beiden miteinander zu erleben.

Ich musste gerade bei den Chat-Verläufen oft ziemlich lachen, denn die beiden geben sich nicht bei Dates sondern eher wie beste Freunde.

Ich fand die meisten Charaktere sehr stark und habe sie geliebt, wobei mein Liebling ja Caleb ist, denn er verhält sich Delia gegenüber mehr als toll.

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und die Geschichte macht Spaß bis zum Wendepunkt. Wobei was dann passiert etwas ist das man niemandem wünscht.

Freut euch auf Delia, Zach und Marshmellow!