Rezension

Witzig und Sympathisch

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe die Geschichte richtig genossen. Der Schreibstil ist locker, flüssig und lässt sich super lesen. Die Dialoge sind so witzig, besonders die Textnachrichten fand ich große Klasse. Die Protagonisten Zach und Delia sehr super sympathisch. Eine locker leichte Geschichte, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Einzige minikleine Kritik, der Konflikt der dann noch kam, hätte ich gar nicht gebraucht, zumal Delias Reaktion für mich nicht nachvollziehbaren war. Das aber nur am Rande. Insgesamt eine tolle, witzige und unterhaltsame Story. Ich freue mich nun schon sehr auf August, dann erscheint der nächste Band der College Love Reihe mit Caleb und Zoe. Von mir eine klare Leseempfehlung und 4,5 Sterne.