Süße Unterhaltung für zwischendurch

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy (College Love 1) - Teagan Hunter

Ein süßer Roman für zwischendurch!

Durch ein Missverständnis beginnen Delia und Zach miteinander zu schreiben. Nachdem das Irrtum aufgeklärt ist, will jedoch keiner der beiden aufhören zu chatten. Nach und nach kommen sie sich näher. Doch als es wirklich gut läuft, kommt ihnen ein Missverständnis in die Quere, das ihre Beziehung auf die Probe stellt.

Ich war wirklich gespannt auf das Buch, als ich den Klappentext gelesen hatte. Leider muss ich zugeben, dass meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Das Buch war zwar wirklich nett zu lesen, aber die Spannung fehlt etwas. Nichtdestotrotz hat mir die Liebesgeschichte von Zach und Delia gefallen, sie war nur nicht das, was ich erwartet hatte. Es ist auch mal schön einen Roman zu lesen, der nicht allzu aufreibend ist... genau das Richtige für zwischendurch.

Was ich sehr an der Geschichte mochte waren die Charaktere des Buches. Jede Person für sich war wirklich gut beschrieben und so konnte man sich die verschiedenen Szenen bildlich super vorstellen. Ein besonderer Pluspunkt bei diesem Roman war zudem der Humor und der Witz mit dem er erzählt war.

Fazit: Ich habe zwar eine andere Story erwartet, trotzdem ist die Liebesgeschichte von Delia und Zach eine originelle Idee und auch das Cover hat mir ganz gut gefallen