Rezension

Super Buch

Die Zahlen der Toten
von Linda Castillo

Dieser Thriller hat mich schon sehr lange interessiert und nun endlich habe ich ihn auch gelesen... Am Anfang war ich noch etwas skeptisch ob ich in die Geschichte finden werde, da es doch viele Hauptpersonen gibt aber schnell bemerkte ich das die Geischichte mich so gefangen nehmen konnte das ich das Buch kaum noch aus der Hand legen mochte... Dieses Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und lässt sich so wunderbar leicht lesen... Die Geschichte beginnt bereits sehr spannend mit der Tötung eines Opfers und ich bin erschüttert gewesen von der brutalität... Dieses Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven... Die Folterung und auch die Leichenverletzungen werden genau beschrieben... Unvorstellbar was Menschen anderen Menschen antun... Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, weil auch die Hauptperson Kate Burkholder eine sehr sympatische Persönlichkeit hat... Ich kann diesen Thriller jedem Leser ans Herz legen der auch mit blutigen Details gut umgehen kann und der es spannend und grausam mag... alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen... Für mich war es ein sehr guter Auftakt und ich freue mich nun auf den zweiten Teil und bin auch gespannt wie es mit Kate weitergeht... Super Buch