Rezension

Super Fortsetzung :)

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Inhalt:
Verunsichert durch die dunklen Leidenschaften und Geheimnisse Ihres Liebhabers Christian Grey beendet Ana Steele die Beziehung, um wieder ein ruhiges Leben zu führen. Doch nach wie vor hegt sie ein großes Verlangen nach Grey – dem sie sofort nachgibt, als er um ein letztes Treffen bittet. Die gefährliche Affäre beginnt erneut und Ana überschreitet immer weitere Grenzen. Dabei erfährt sie mehr über Greys Vergangenheit, der stets mit seinen inneren Dämonen kämpft. Als sich Anas Lage zuspitzt, muss sie die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen – und niemand kann ihr dabei helfen ... 

Meine Meinung:
Als aller erstes muss ich sagen das mir dieser Teil um einiges mehr gefallen hat als der erste. Es ist alles viel romantischer und ich wollte gar nicht mehr aufhören mit dem lesen. Hier hat mich echt nichts gestört, ich hab mich überhaupt nicht beim lesen beschwert. Christian ist sowas von süß geworden und Ana ist etwas selbstbewusster geworden. Es hat mir unendlich Spaß gemacht zu lesen wie glücklich die beiden in den Teil sind. Ich hätte nie gedacht das Christian sich so ändert und ich finde super. Es war aber nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Es gibt paar krasse Geschehnisse wo ich nur wissen wollte was passiert jetzt. Christian öffnet sich hier viel mehr und wie gesagt das Buch finde ich besser als den ersten Teil. Das Ende hat mich etwas verwirrt aber ich hab so eine Ahnung wer das am Ende ist. Ich muss mir jetzt unbedingt bald den 3ten Teil holen  :) Super Fortsetzung  ☺