Susa und Ihr Leben

Der Wahnsinn, den man Liebe nennt - Clara Römer

Der Wahnsinn, den man Liebe nennt
von Clara Römer

Inhalt

Susa ist mit Ihren Ehemann Wolf seit Jahren glücklich verheiratet, denkt Sie zumindest... Sie erhält von einer Spedition eine Anruf, dass ein Kühlschrank angeliefert werden soll, doch die Adresse sagt Ihr nix. kurze Zeit später entdeckt Susa im Kleiderschrank Ihres Mannes einen Kassenbon über Dessous, die Sie aber nie erhalten hat. So langsam beschleicht  Susa das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und begibt sich zu der Adresse wo der Kühlschrank angeliefert werden soll und dort macht Susa eine unerwartete Überraschung, die Sie ziemlich aus der Bahn wirft.

Auch in Ihrem Freundeskreis geht es ziemlich turbulent zu.

Meinung

Was für ein Buch :) Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und habe das Buch innerhalb von ein paar Tagen verschlungen, weil ich es garnicht mehr aus der Hand legen wollte :)

Der Schreibstil von Clara Römer ist flüssig und locker und sehr angenehm zu lesen. An Spannung hat es auch nicht gefehlt da in Susa s Leben so einiges passiert womit ich nicht gerechnet haben.

Die Charakter sind sehr gut beschrieben, so dass ich mich sehr gut in die einzeln Personen hineinversetzen konnte und mit Ihnen mitfühlen konnte.

Ein perfektes Buch für eine gemütlichen Tag auf dem Sofa oder jetzt wo es wieder wärmer wird für Draußen.

Es wird aufjedenfall nicht das letzte Buch von Clara Römer gewesen sein, was ich lesen werde.

Absolute Leseempfehlung!