Wahnssinig gut

Der Wahnsinn, den man Liebe nennt - Clara Römer

Der Wahnsinn, den man Liebe nennt
von Clara Römer

~~Durch ein Zufall ( ein Anruf von Kühlschrank Lieferanten ) erfährt Susa dass Ihre Mann Wolf führt doppelte Leben, im Nachbarschaft wohnt seine Geliebte mit Tochter von ihm, Jessie. Für Susa bricht das Welt zusammen, diese Schlag ist noch härter weil sie nach einen Fehlgeburt kann keine Kinder bekommen. Susa zieht bei ihre Mutter , Romy, an in der Wohnung um hier seine Wunden heilen, aber von wegen - hier ist sie konfrontiert mit bittere Wahrheit über ihren Vater , ihren männlichen Vorbild- er hat auch mehrere Geliebten , sie erfährt irgendwo lebt ihre Halb Schwester. Am Anfang sie ist am Boden zerstört und weiß selber nicht was sie soll weiter mit ihren Leben anfangen, langsam mit Hilfe von Ihre freunde und von Charme Julians Sommer sie findet weg aus den ganzen Chaos.

Das Buch erzählt Geschichte von Frau welche muss ihre Leben neu ordnen, ganz von vorne anfangen und das alte Leben tief begraben. Ob das ist möglich? Ja die Autorin zeigt uns mit guten Freunden, mit viel Geduld und mit viel Mut das ist möglich- Susa ist wie ein Phönix aus Asche neu geboren mit neue selbsbewust und mit neuen Zielen im Leben. Wunderschöne Geschichte welche zeigt uns von jede Katastrophe können wir uns noch erheben.

Das Schreibweise ist leicht und flüssig, der Leser ist sofort mitten drin in die Geschichte, trauert mit Susa gemeinsam und freut sich auf ihre Sieg und neue Leben.

Absolut Lesenwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!