Teil 4

Royal 4: Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast

Royal 4: Eine Krone aus Stahl
von Valentina Fast

Royal 4 – Valentina Fast

Das Buch ist aus der Sicht der Hauptperson geschrieben. Es ist eine Dystopie in „Der Bachelor“ Art. Eher kurzgehaltenes Buch, aber mehrteilig.

Der Text ist verständlich geschrieben mit einem angenehmen Schreibstil.

Die Charakter sind wie sie sind.. Dazu kann ich mich nicht großartig mehr äussern als in meinen vorherigen Rezensionen.. Tanya ist auch immer noch naiv und widersprüchlich. Sie wird sehr unrealistisch dargestellt. Die Charakter sind ein ziemlicher Schwachpunkt wie ich finde. Die Story knüpft nahtlos an Teil 3 an.

Die Story nimmt endlich an fahrt auf und wird interessant. Diese Ereignisse gefallen mir, und dieses ewige Drama zwischen den beiden Hauptpersonen nimmt ETWAS ab. Am Ende zeigt sich schliesslich der Prinz, obwohl es sich bei aufmerksamen lesen schon vorher zeigt (was die sehr naive Tanya nicht mitbekommt). Die Story ist teilweise noch immer zum Haare raufen, was aber nunmehr zum grössten Teil der Hauptcharakter Tanya ausmacht, da sie sehr unrealistisch ist. An sich ist die Story Idee zu diesem Teil aber gut, nur das umsetzen nicht so.

Das Cover ist OK und gleicht den vorherigen Teilen.

Fazit&Empfehlung die Story hat sich gesteigert, es hat allerdings viel zu lang gedauert. Die Hauptperson ist dennoch zu unrealistisch, was vieles zu nichte macht. Ich Endeffekt bin ich froh das es jetzt etwas besser geworden ist und ich mich nicht weiter durch eine Platte Story kämpfen muss, da ich wissen will wie es ausgeht.

Ich vergebe 3 Sterne.