Es geht sehr spannend weiter

Royal 4: Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast

Royal 4: Eine Krone aus Stahl
von Valentina Fast

Wieder mal habe ich total gespannt auf den nächsten Teil der Royal-Reihe gewartet und musste es natürlich auch direkt bei Erscheinen lesen. Ich kann nicht sagen wieso die Reihe mich so fasziniert, aber sie hat auf jeden Fall einen ziemlich Suchtfaktor.

Nachdem der letzte Teil doch eher zäh war, hat Teil 4 wieder einiges an Spannung im Gepäck. Es gibt einige Entscheidungen und Enthüllungen. Als es an die Entscheidung war ich so aufgeregt und nervös, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Es gibt Überraschungen, aber ein Teil trifft auch so ein wie man es erwartet hat. Das gute an der Reihe ist, dass man zwar einiges ahnt, aber doch immer Zweifel hat und man sich nie 100% sicher ist.

Vieles hat sich jedoch auch immer wiederholt und man hat dies schon in allen Teilen mal mehr mal weniger gelesen. Da hat man manchmal das Gefühl, dass sich die Handlung leicht im Kreis dreht.

Nun heißt es wieder mit Spannung auf Teil 5 warten, aber zum Glück war der Cliffhanger diese Mal nicht allzu gemein.