Tolle Charaktere und eine schöne Story

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Dies ist der erste Teil der Love and Order Trilogie. Die einzelnen Bücher sind unabhängig von einander, aber die einzelnen Protagonisten miteinander verknüpft.

In diesem Buch geht es um Victoria, die sich von ihrem Mann getrennt hat. Dieser ist Anwalt und interessiert sich hauptsächlich für sich selbst und seinen Job. Mit ihrer 7-jährigen Tochter zieht sie zurück nach Chicago, wo auch ihre Mutter lebt.
Dort trifft sie auf Reed, der sie sofort in seinen Bann zieht. Doch sie kennt ihn bereits, denn er war der Trauzeuge bei ihrer Hochzeit. Und wie ihr Ex-Mann ist er ebenso Anwalt. Und diese beiden Fakten sorgen dafür, dass Vic sich von ihm fernhalten möchte.

Doch Reed ist gerade zu versessen darauf sich mit Vic zu verabreden und kommt ihr langsam nahe.
Mir hat die Story sehr gefallen und Reed ist geradezu perfekt. Er ist wirklich so lieb und kein Bad Boy. Sondern einfach ein attraktiver Good Guy. Sein Ziel sich mit Victoria zu verabreden verfolgt er konsequent, was mir sehr gefällt. Und er ist absolut ehrlich und stets offen. Er verheimlicht nichts und ist einfach zauberhaft.

Wie von Piper Rayne nicht anders zu erwarten gibt es witzige Dialoge und toll ausgearbeitete Charaktere.
Ich persönlich fand die Spannung in diesem Buch nicht so hoch wie in anderen Piper Rayne Büchern. Aber dennoch hat mir das Buch sehr gefallen und die Charaktere überzeugen einfach.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil dieser Reihe, der von Dean und Chelsea handelt.