Tolle royale Geschichte

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Die Geschichte:

Ich hab vorher schon Band 2 dieser Reihe gelesen. Richtig schlau war das nicht, aber auch nicht ganz so schlimm.

Das Cover war schlicht. Durch die Farben auffällig und die ganze Reihe hat ja ähnliche Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist toll. Sehr modern, sehr direkt und es lässt sich schön flüssig lesen.

Die Charaktere habe ich geliebt. Dadurch dass ich ja erst Band 2 gelesen hatte, kannte ich die meisten Charaktere bereits und wusste ja schon ungefähr, wie dieser Teil ausgehen wird. Das war total blöd von mir. Aber dafür kann ja das Buch oder die Autorin nichts. Wie gesagt, die Charaktere liebe ich. Olivia ist eine wunderbare Frau. Sie will alles richtig machen und opfert sich für ihre Familie auf. Nicholas war mir trotz seiner am Anfang sehr arroganten Art sehr sehr sympathisch. Ich habe mich direkt in ihn verliebt. Denn tief unter seiner Fasade sitzt ein gefühlvoller Mann.
Auch die Nebencharaktere waren mir total sympathisch. Vor allem die kleine Schwester von Olivia ist einfach zum Schießen.
Wer mich auch total von sich überzeugen konnte.... Logan. Jetzt will ich seine Geschichte doch lesen. Bisher wollte ich es nicht, aber ich bin jetzt doch neugierig.

Mein Fazit:

Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Lest erst diesen Band und dann Band 2. Ich kann es euch nur empfehlen. Fand die Geschichte rund um Olivia und Nicholas einfach wunderschön. Eine schöne royale Geschichte.