Toller Auftakt

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

Liebe heißt bei jemande zu bleiben, erst recht wenn es schwierig wird.

Liebe ist ... wenn ein Kuss nicht nur deine Lippen, sondern auch dein Herz berührt.

Ethan ist das "schwarze Schaf" seiner Familie und fühlt sich fehl am Platz und kann sich nicht wie seine Brüder damit anfreunden ein Farmer zu sein und dies auch zu bleiben. Als Ethan alt genug ist, beginnt er zu studieren und lebt von nun an in Sydney und somit weit weg von seiner lauten und chaotischen Familie und dem Farmleben. Erst Jahre später kehrt Ethan zurück doch wird er dort nicht mit großer freude begrüßt und als dieser sich auch noch in Liz verliebt bringt er nicht nur sein Leben sondern auch das von Liz völlig auf den Kopf und dann ist da noch sein Bruder John der ihn wohl nicht leiden kann und alles versucht Ethan wieder los zu werden.

Die Geschichte von Ethan und Liz ist ein wundervoller wohlfühl Roman, der super in den Sommer passt und einen den Tag/Abend genießen lässt und dank dem tollen und angenehmen Schreibstil von Lilian Kaliner macht das lesen zu einen großen vergnügen und zieht einen ins umwerfende Australien. Den Verlauf der Geschichte bekommen wir hier im wechsel geschildert, doch kommen hier nicht nur Liz und Ethan zu Wort sondern auch andere aus der Familie sodass wir hier nicht nur die Gedanken Ängste und Sorgen von Liz und Ethan kennenlernen, sondern auch die, der Familie. Die Charakter hier können nicht unterschiedlicher sein und doch harmonieren diese einfach perfekt zusammen jeder der Brüder hat seinen eigenen Charme und auch ihr Vater hat etwas ansich, was man einfach lieben muss und ich freuen mich, bald wieder nach Australien und auf die Farm der Großfamilie zukommen.

Von mir bekommt Lilian Kaliner für Sehnsucht in deinem Herzen die volle Punktzahl wie auch eine klare LESEEMPFEHLUNG

Und nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bis bald und bleibt gesund