Rezension

tolle Familiensaga

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

Bewertet mit 5 Sternen

Der Auftakt einer fünfteiligen Reihe über die Söhne eines Farmers in Süd Australien.

Ich mag den Schreibstil sehr, dieses zwar in Erzählform aber doch so dass man die Gedanken der Menschen um die es sich gerade dreht auch lesen kann bzw hört.
Das war ein großartiger Auftakt der Serie, die Geschichte hat mich so mitgenommen, vorallem gegen Ende als ich nicht wusste mit wem ich mehr mitgelitten habe.

Die Zwillinge sind so toll und wie Ethan mit Liz Sohn umgeht ist toll.

Über den Inhalt will ich gar nicht viel schreiben, denn diese Geschichte ist ganz anders als ich es erwartet habe und gerade das macht sie so gut.
Es ist eine Geschichte dass Blut eben nicht immer dicker als Wasser ist und dass man auch in eine Familie einheiraten kann und für sich selbst entscheidet dass man bleiben will.
Eine Familie die es gelernt hat mit allen Widrigkeiten zu leben und das beste daraus zu machen,

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und werde auch da wieder mitfiebern und hoffen dass sich alles zum Guten wendet.

Viel Spaß beim Lesen!