…unerwartete Heimkehr, die unglaubliches Zu Tage führt...

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

…unerwartete Heimkehr, die unglaubliches Zu Tage führt...

Silverwood Ranch ist nicht nur Cowboy Charme, sondern eine Familie, die es nie einfach hatte. Diese besteht aus den 4 charmanten aber auch eigensinnigen Männern, der Schwägerin und ihrem bezauberten Neffen als auch einem harten Familienvorstand, der sich nie die Zügel aus der Hand nehmen lässt.

Ethan floh vor dem Ranchleben, wollte immer etwas anderes. Doch sein Versagen im Beruf bringt ihn wieder nach Hause. Was er nicht erwartet hätte, wäre die immer sich steigernde Zuneigung für seine verwitterte Schwägerin.

Liz muss sich jeden Tag der Herausforderung, der alleinerziehenden Mutter stellen, führt den Haushalt der Ranch, sehnt sich jedoch nach viel mehr als nur denn alltäglichen Aufgaben.

Durch Ethans auftauchen, scheint alles im Chaos zu verfallen. Die Familienidylle, die nie eine wirkliche war, aber auch die Emotionen, die unerlaubt hochkommen.

Lest selbst und verstrickt euch mit Liz und Ethan in einer Achterbahnfahrt der Gefühle, der auferlegten Grenzen, die sich hoffentlich durchbrechen werden und einer wunderschönen Prämie der Landschaft. Einer Familie, Cowboys, die einen viel zu schnell ans Herz wachsen und einer rasanten Entwicklung, die einen kaum Zeit zum Durchatmen gibt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Ranchleben nach bringt. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glückliches Ende zwischen Liz und Ethan entgegenfiebern lassen.

Ich war beeindruckt von Liz, wie sie mit ihren Schicksalsschlägen zurechtkommt, aufopfernd und fürsorglich um ihren Sohn, die Farm und die harten Cowboys kümmert. Jedoch auch versucht aus dem Alltag zu entkommen und sich ihrer Sehnsüchte versucht zu erfüllen. Eine unglaubliche, starke Frau. Auf der anderen Seite Ethan der so verletzlich durch sein Versagen scheint, aber doch den Mut findet, wieder in den Schoss der Familie zurückzukehren.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen die auferlegten Regeln der Gesellschaft und den Kampf für das Glück und die Liebe.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

#SehnsuchtindeinemHerzen
#FireflyCreek