Toller Serienstart

Spinnenkuss - Jennifer Estep

Spinnenkuss
von Jennifer Estep

Das Buch ist ein gelungener Mix aus Action, Magie und Erotik. Gin ist 30 Jahre alt, arbeitet tagsüber in einem Barbecue und nachts ist sie als Auftragskillerin unterwegs. Sie ist eine wirklich interessante Protagonistin. So hart und bedingungslos sie als Killerin sein kann, so weichherzig ist sie wenn es um ihre Freunde und andere Personen geht die ihr wichtig sind. Neben Gin spielen auch noch Finnegan, der Sohn ihres Ziehvaters und Ausbilder zur Killerin, und Detectiv Caine tragende Rollen.  Dass Gin so gut in ihrem außergewöhnlichen Job ist liegt vor allem an ihren magischen Fähigkeiten. Sie ist eine von Wenigen, die gleich zwei der vier Hauptelemente, beherrscht. Wie sie ihre Aufträge jeweils umsetzt gibt der Handlung die entsprechende Spannung und fesselt den Leser ans Buch. Die Autorin hat einen sehr eingängigen Erzählstil und das Setting und die facettenreich beschriebenen Charaktere tun ihr übriges das Buch zu einem wahren Leseerlebnis zu machen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.