Toller Start der neuen Staffel!

Zimt – Auf den ersten Sprung verliebt -

Zimt – Auf den ersten Sprung verliebt
von Dagmar Bach

Vicky und Konstantin springen wieder- und die Parallel-Ichs stellen so manches Chaos an. Aber als Vicky auf den bösen Finn in der Parallelwelt trifft, wird es brenzlig und das Geheimnis droht aufzufliegen. Und warum ist in der echten Welt Finn so nett und ahnungslos ?

Auf den ersten Sprung verliebt ist der Auftaktband der zweiten "ZIMT" Staffel. Ich kenne die erste Staffel nicht und weiß leider nicht wie es dazu gekommen ist, das es diese Sprünge gibt und wie es zu dem Pärchen Vicky und Konstantin gekommen ist, aber ich bin super ins Buch reingekommen und es steht auch für sich alleine. Man kann alles verstehen um was es geht und ich konnte also auch als Quereinsteiger mühelos den Start dieser Staffel genießen.

Die Idee der Parallelweltsprünge gefällt mir richtig gut und auch das die Ichs dann quasi tauschen. Das bringt ganz schön Abwechslung rein. Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch und auch das ganze Chaos um Tante Pollys Hochzeit habe ich sehr amüsiert gelesen !

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde jetzt auch gerne an der Reihe dranbleiben und bin neugierig auf den nächsten Band !