tolles Buch

Tage wie Seeglas - Lurleen Kleinewig

Tage wie Seeglas
von Lurleen Kleinewig

Lio war eine junge Frau, die in der Vergangenheit ein schweres Los hatte. Ihr Ex schlug sie. Als sie ein Kind erwartete und er sie weiter schlug trennte sie sich von ihm. Er rächte sich und entführte ihre gemeinsame Tochter und verursachte einen Autounfall wo beide ums Leben kamen. Sie versuchte sich zwei Mal einen Selbstmord, weil sie mit ihren Schuldgefühlen ihre Tochter nicht beschützt zu haben nicht klar kam. Sie landete dann in Berlin bei Sandra und ihren Töchtern, die auf sie aufpassten. Dann fand sie einen Job auf der Insel Fährlangen. Dan der Besitzer des Surfshops gab ihr sofort den Job. Das einzige traurige daran war, dass sie ihre drei Mädels zurück lassen musste. Sie merkt, dass sie gut mit Dan klar kam und an einen Freitagabend am Strand erzählte er ihr was ihm schon alles passiert war. Daraufhin erzählte sie ihm ihre Geschichte. Sie fühlte sich wohl bei ihm und er sich bei ihr.

Wie geht es weiter? Gibt es eine Chance für die zwei? Was passiert sonst noch so alles?

Es ist ein wunderschönes Buch, obwohl das was die Beiden durchmachen mussten extrem hart ist. Ich werde das Buch auf alle Fälle wieder einmal lesen, denn es vermittelt einem, wenn man jemanden hat der einen versteht und zu einem hält, ist alles leichter. Holt euch das Buch, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.