tolles Buch

This Is (Not) a Love Song - Christina Pishiris

This Is (Not) a Love Song
von Christina Pishiris

Zoe liebte neben der Musik nur ihren besten Freund Simon. Als er wegzog, blieben ihr nur mehr ihre ihm ungesagten Gefühle. Sie ist mittlerweile geschieden, doch noch genauso lieb wie früher. Sie war wieder in London und war Chefredakteurin eines Musikmagazins das einmal im Monat erschien. Durchs Internet verloren sie Leser und es war schwierig die Absatzzahlen zu erhöhen. Das Magazin könnte eingestellt werden, wenn ihr nichts einfällt. Sie will ein Interview mit der Sängerin Marcie Tyler. Zoes Bruder will heiraten und es gibt nur mehr das Thema Hochzeit was sie etwas nervt.

Wie geht es weiter? Trifft sie Simon wieder? Wenn ja sind ihre Gefühle noch so wie früher? Liebt Simon auch Zoe? Hat er sie auch schon früher geliebt? Kann sie das Magazin retten?

Ein wunderschönes Buch das mir sehr gefallen hat. Nur das Hochzeitsthema war mir manches Mal ein kleine bisschen zu viel. Es ist auch sehr spannend geschrieben. Holt es euch, es lohnt sich.