Rezension

Tolles Jugendbuch

Sternschnuppengeflüster - Sofie Cramer

Sternschnuppengeflüster
von Sofie Cramer

Bewertet mit 5 Sternen

Sternschnuppengeflüster ist ein sehr tolles Jugendbuch, dass so manche Herzen höher schlagen lässt.

In dem Buch dreht sich alles um Leni, Amelie und Paula. Drei unterschiedliche Charaktere, aber alle haben ein Problem und hoffen es durch die Wunschwunder App Sternschnuppengeflüster lösen zu können.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Da ich nicht mehr wirklich zur Zielgruppe gehöre habe ich meine Nichte es auch noch lesen lassen, sie unterschreibt meine Meinung voll und ganz. Sofie Cramer schreibt sehr flüssig und kurzweilig, das Buch lässt sich zügig lesen und überzeugt.

Das Cover ist wunderschön und hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Im Bücherregal ist es definitiv ein Eyecatcher.

Alles in allem ein tolles Jugendbuch, das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.