Rezension

Tragisch

Wohin die Zeit uns führt - Ben Bennett

Wohin die Zeit uns führt
von Ben Bennett

Bewertet mit 4 Sternen

An ihrem 40. Geburtstag erfährt Penny, dass ihr Leben bald vorbei sein wird, da sie unheilbar krank ist. Während sie das zu verarbeiten versucht, gibt es bei einer Fahrt auf dem Wonder Wheel plötzlich eine zweite Chance für sie, auch was ihre verlorene Liebe zu Jay betrifft. Die Story des Buches fand ich sehr spannend und unterhaltsam und die Charaktere Penny und Jay liebenswert. Man konnte sich zu jeder Zeit in ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Auch der Schreibstil und das Cover des Buches sind sehr schön. Eine Stern Abzug gebe für das unklare Ende, das für meinen Geschmack zu viele Dinge offen lässt. Ansonsten kann ich das Buch nur empfehle und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.