Rezension

Wir glauben an alles, außer an uns selbst.

Wohin die Zeit uns führt - Ben Bennett

Wohin die Zeit uns führt
von Ben Bennett

Bewertet mit 4 Sternen

Wohin die Zeit uns führt, ist eine traurige Geschichte über Penny. Als sie jung war, hatte sie die schlimmste Entscheidung in ihrem Leben getroffen. Dies wird ihr jedoch erst bewusst als sie mit 40 Jahren ein reiches aber einsames Leben führt, das auch noch bald enden wird. Penny hat einen Tumor im Kopf.

Eine sehr Emotionale Geschichte mit einigen Wendungen und vielen Überraschungen.  Die Geschichte hat mich gleich gefesselt und der Schreibstil ist wirklich schön. Ich habe Penny gleich in mein Herz geschlossen und so sehr mit ihr mit gehofft. 
Mir hat das Buch gefallen, es war nie langweilig und hat immer wieder eine neue Richtung eingeschlagen.