Unfassbar schön und todtraurig zugleich

Until Friday Night - Maggie und West
von Abbi Glines

Covergestaltung:
Ein sehr erfrischendes, sommerliches Cover, welches sofort ins Auge sticht und Lust auf eine tolle Sommergeschichte macht!

"Until Friday Night - Maggie & West" von Abbi Glines habe ich mehr oder weniger zufällig beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt. Da mich Cover und Klappentext angesprochen haben, habe ich spontan die ersten Seiten angelesen und war sofort Feuer und Flamme. Abbi Glines hat mich gleich so gepackt, dass ich das Buch einfach kaufen musste. Zuhause angekommen, habe ich sofort weitergelesen und wurde nicht enttäuscht. Ich muss gestehen, dass ich eine ganze Weile genug vom New Adult Genre hatte. Irgendwie war mir das alles zu überlaufen oder vielleicht war auch ich einfach nur gesättigt. Doch dieser Roman zählt definitv zu den Besten, die ich in diesem Jahr gelesen habe. Ich habe die Geschichte regelrecht verschlungen. Die Story ist unfassbar schön und todtraurig zugleich. Vielleicht sorgt genau diese Mischung für das gewisse Etwas. Hätte ich zuvor gewusst, wie traurig es stellenweise wird, hätte ich vielleicht davor zurückgeschreckt, dieses Buch zu lesen. Aber dann wäre mir wirklich ein geniales Buch entgangen. Ich habe geweint, ich habe gelitten, aber vor allem habe ich geliebt - und zwar alles an diesem Roman. Fans des Genres und alle, die einfach mal wieder eine richtig tolle Lovestory lesen möchten, empfehle ich "Until Friday Night - Maggie & West" uneingeschränkt weiter! Mich hat Abbi Glines mit dieser Geschichte dazu animiert, in Zukunft mal wieder öfter zu ihren Romanen zu greifen.

Fazit: "Until Friday Night - Maggie und West" ist das beste Buch, das ich bislang von Abbi Glines gelesen habe und wohl einer der stärksten Romane, die dieses Genre zu bieten hat!