sehr gefühlvoll,...

Until Friday Night - Maggie und West
von Abbi Glines

Eine zauberhafte Geschichte zwischen 2 Teenagern, die sich gegenseitig halt geben.

Sehr gefühlvolle emotionale Geschichte, die vom 1. Moment fesselt, man fragt sich was Maggie durch gemacht hat ?

Maggie und West sind sehr vielschichtige Charaktere. Sie werden durch Ihre Schicksalsschläge sehr schnell erwachsen und müssen sich dem Leben stellen.

Maggie ist mir vom ersten Moment sehr sympathisch. Man fühlt mit Ihr und will Sie am liebsten beschützen.
Brady sorgt dafür, Ihr Cousin, der erst etwas distanziert ist aber doch nur Ihr bestes will und sogar seine Freunde warnt Sie in Ruhe zu lassen.
West, so ein herzlicher Typ, der seiner Mama beistehen will, jedoch täuscht der erste Eindruck oder auch nicht…

Abbi Glines hat mich schon mit der Rosemary Beach Reihe begeistert, jedoch übertrifft dieses Buch meine Erwartungen. Abbi Glines schreibt sehr gefühlvoll, das Buch ist sehr tiefsinnig und trotz Ernsthaftigkeit auch amüsant. Perfekte Mischung !