Rezension

Unglaublich Spannend

Die Chemie des Todes - Simon Beckett

Die Chemie des Todes
von Simon Beckett

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich einfach nur so sprachlos zurück gelassen.

Die Chemie des Todes habe ich als Hörbuch gehört.
Es wird toll und fesselnd gesprochen und ich konnte gar nicht aufhören zu lauschen.
Ich hab das Hörbuch in einem Rausch durchgehört, in einem Rutsch.

Der Schreibstil ist beschreibend und sehr fesselnd.
Die Details der forensischen Anthropologie sind großartig ausgearbeitet.

Die Geschichte fesselt einerseits mit dem Fall an sich und den Charakteren und zusätzlich mit der Forensik und Anthropologie.
David Hunter empfand ich als einen spannenden, sympathischen und authentischen Charakter.

Die Wendungen und die Auflösung haben mich umgehauen.
Ich war absolut überrascht und sprachlos.

Ich liebe die Atmosphäre, die Forensik und die Aufarbeitung des Falles in dem Buch.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und freue mich schon auf die weitere Bände.

Für jeden der Thriller, Forensische Ermittlungen und etwas Dunkelheit mag.

Ein fesselnder Auftakt, der den Leser in einen dunklen Abgrund zieht.