Rezension

Viel hin und her

One-Night-Husband -

One-Night-Husband
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

One night husband ist der dritte Band der White Collar Brothers Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne. Dieses mal geht es um Dominic und Valentina, die sich schon seit vielen Jahren kennen und die immer wieder zusammen und auseinander gegangen sind. Nach einer betrunkenen Nacht in Vegas sind beide miteinander verheiratet und versuchen das Beste aus der Situation zu machen, als ihre Familien darauf bestehen das sie es zusammen versuchen sollen.

 

Die Geschichte wird locker erzählt, wobei es viele Gespräche gibt die immer wieder darum kreisen ob Val und Dom es schaffen dieses Mal zusammen sein zu können. Das fand ich teilweise ermüdend, zumal beide nie ganz ehrlich gegenüber dem anderen bezüglich ihrer echten Gefühle waren. Es dauert also einige Zeit bis sich alles zum zuckersüßen Ende findet.

 

Insgesamt eine ganz nette Geschichte die man nebenbei lesen kann, die mich aber nicht sonderlich gefesselt hat.