Walte Wasser

Kalte Wasser - Melanie Golding

Kalte Wasser
von Melanie Golding

Lauren ist gerade Mutter von Zwillingen geworden, als der Alptraum beginnt. Eine Frau steht nachts an ihrem Krankenhausbett und schlägt ihr einen grausamen Deal vor: Eines von ihren Kindern gegen eines von Laurens. Lauren kann sich retten und die Polizei rufen. Dort wird der Vorfall zuerst nicht ernst genommen. Nur die junge Polizistin Harper glaubt ihr. Als plötzlich Laurens Kinder entführt werden, ist sie überzeugt: Jemand hat es auf sie abgesehen. Wird sie langsam verrückt, oder weiß sie etwas, das sonst niemand weiß? (Kurzbeschreibung vom Buch)

Der Text ist gut und flüssig geschrieben. Die Personen interessant dargestellt. Wobei ich aber trotzdem meine Probleme hatte, irgendwie war die Geschichte seltsam. Es gibt Fragen über Fragen und am Schluss sind doch nicht alle beantwortet. Was mir gut gefallen hat war das von Anfang bis Ende da ist. Aber war bringt mir das, wenn mir die Story irgendwie nicht meine war. Das aber bei einem anderen Leser wieder ganz anders ankommen kann und er die Story als toll empfindet. Von mir für das Buch 3,5 Sterne. Da der Text sehr gut geschrieben war, nur nicht bei mir angekommen ist. Vielleicht war das Buch Das Buch ist Genre übergreifend war und Thriller und Mystery-Elemente Teile enthielt. Also wer diese beiden Genre liebt unbedingt das Buch lesen.