Rezension

Welche finstere Macht will Thomas schaden?

Nichts wird dir bleiben - Christian Kraus

Nichts wird dir bleiben
von Christian Kraus

Bewertet mit 4 Sternen

Nichts wird Dir bleiben von Christian Kraus
Ein Psychothriller mit 451 Seiten und 109 kurzen Kapiteln

Der Psychoanalytiker Thomas Kern muß mit ansehen, wie sich seine Patientin plötzlich in den Tod stürzt, er konnte ihr leider nicht mehr helfen.

Jetzt beginnt für ihn eine schlimme Zeit, denn man findet auf seinem Computer Beweise seiner Schuld.
Die Polizei erscheint und seine Familie trennt sich von ihm...
 

Der Autor Christian Kraus ist studierter Psychotherapeut und kennt die Eigenheiten, zu dessen Menschen fähig sind und wie beeinflussbar sie auf den Menschen wirken können.
Er verwendet als Autor einen flüssigen Schreibstil, wählt kurze Kapitel und stellte seine Protagonisten authentisch dar. Die Geschichten wechseln und überraschende Wendungen verlangen dem Leser höchste Aufmerksamkeit ab. Sein Spannungsbogen bleibt und zum Schluß bringt er eine überzeugende Lösung (der wesentlichen Punkte).

Wer auf einen spannenden Thriller gesetzt hat, wird gut unterhalten.
Daher eine lesenswerte Empfehlung von mir, hierfür 4*.
Danke an wld für diesen Buchgewinn!