wunderschönes Buch

Auf tapsigen Pfoten ins Glück -

Auf tapsigen Pfoten ins Glück
von Petra Schier

Jana ist eine sehr gefragte Glaskünstlerin. Die Weihnachtszeit naht und sie muss noch einige neue Werke für den Weihnachtsmarkt erschaffen. Doch dann bekommt sie Drohbriefe und es wird bei ihr eingebrochen und ihre Werke komplett zerstört. Sie engagiert den Privatdektektiv Oliver, der eine junge Bordeauxdogge hat. Scottie ist noch ungestüm und muss noch viel lernen, doch er vergibt einfach ganz viel Freude und Liebe. Die Anschläge werden immer dreisterund bis jetzt konnte man den Täter noch nicht finden. Oliver gefällt Jana sehr, doch er möchte keine feste Bindung und seine Schwester hat ihm den Auftrag erteilt, Jana weich zu bekommen, dass sie bei ihr unterschreibt, doch das hat er Jana nicht gesagt. Es knistert sehr zwischen den Beiden und der Weihnachtsmann hat alle Hände voll zu tun,Jana ihren neuen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Ob das gut geht? Wer ist der Täter?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Das es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Ich liebe die Bücher von Petra Schier sehr, da sie so voller Magie sind und das Kind in uns wieder weckt. Auch in diesem neuen Buch schenkt sie uns den Zauber der Weihnachtszeit. Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Ich hätte gerne öfter im Jahr Weihnachten, denn dann gäbe es mehr von diesen magischen Büchern. . Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.