Nisnis | Bücher-Liebe

Favoriten

Meine Favoriten (73) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 445
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Nisnis liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Meine Liebe zu Büchern ist riesengroß. Ich verschlinge meine Bücher. Hätten Bücher Kalorien, wäre ich unfassbar moppelig. Jedes einzelne Buch ist für mich ein Schatz und sehr wertvoll. Ich habe Hochachtung vor den Autoren, die sich mühevoll ins Schreiben stürzen und genieße die entstandenen Werke. Ich bin dankbar für jedes Buch, das mich in eine Welt entführt, die mich den Alltag vergessen lässt und mir ein Abschalten ermöglicht. Vor dem Einschlafen ist meine Lektüre mein Betthupferl. Seit ich nach ein paar OPs nur noch schlecht laufen kann, sind Bücher mein schönstes, lieb gewonnenes Hobby geworden.

Meine gelesenen Seiten 2015:

34.589 aus 95 Büchern

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blog "Nisnis's Bücherliebe" besuchst und deine Spuren hinterlässt.

Zitiert

Es ist so schön, wenn sich die Gedanken aus einem Buch mit denen aus dem eigenen Kopf treffen!

Letzte Rezension

Kalligrafie in 15 Minuten - William Paterson

Kalligrafie in 15 Minuten
von William Paterson

Buch-Tipp für Kalligrafie- und Handlettering-Anfänger

Kalligrafie ist die Kunst des schönen Schreibens und sie ist erlernbar! Lettering-Spezialist William Paterson aus England stellt in diesem Übungsbuch 30 Schriftarten und 15 Schmuckelemente vor, mit denen sich wunderschöne Briefe und Dokumente gestalten lassen.

Der Preis des Todes - Horst Eckert

Der Preis des Todes
von Horst Eckert

Die Namen der Toten – Intelligenter, komplexer und hochspannender Thriller

Ein Politiker am Rand des Abgrunds. Eine Fernsehjournalistin auf der Suche nach der Wahrheit.

Ein todkranker Kommissar, der nur für seinen letzten Fall lebt.

 

Das Böse in deinen Augen - Jenny Blackhurst

Das Böse in deinen Augen
von Jenny Blackhurst

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buchgewinn aus DIY Verlosung

Kunst aus Büchern

Vor kurzem habe ich hier das Buch "Kunst aus Büchern" von Jason Thompson gewonnen. Nun wollte ich euch wenigstens zeigen, dass auch ich, als Bastelniete, etwas schönes hinbekommen habe.  Was Bibliophile mit Büchern anstellen können, stellt Jason Thompson in Kunst aus Büchern vor. Denn: Künstlerauge sieht mehr als nur Seiten und Deckel. Durch Fal... Mehr lesen

11.03.2015

Statistik

Rezensionen298
Fragen3
Artikel1
Kommentare767
Bewertungen492
Bücher in den Regalen738
Badges54
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nisnis