Littletortoise | büchersüchtiges Wesen

Favoriten

Meine Favoriten (60) – Meine Lieblingsbücher
Autor: R. George
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Rice Anne
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 880
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

Littletortoise liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich habe schon als Kind sehr viel gelesen. Seit ich selbst lesen konnte, habe ich alles verschlungen, was ich in die Finger bekam. Meine Bücherliste führe ich aber noch nicht so lang, weshalb sie natürlich nicht vollständig ist

 

* büchersüchtig

* Sportjunkie

* handarbeitsverrückt (www.handarbeitsfieber.weebly.com)

Zitiert

"Niemand ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht."

Friedrich Nietzsche

Letzte Rezension

Das gefälschte Siegel - Maja Ilisch

Das gefälschte Siegel
von Maja Ilisch

das gefälschte Siegel

          Kevron, Enidin, Lorcan und Tymur machen sich auf den Weg, um herauszufinden, ob der in die Schriftrolle gesperrte Dämon noch immer eingesperrt ist ....

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

The wife between us

Vanessa, Nellie und Emma... wer sind sie wirklich?

Ein Buch mit vielen überraschenden Wendungen. Verwirrend und genial.

Wahrheit gegen Wahrheit
von Karen Cleveland

Wahrheit gegen Wahrheit

          Spannend und emotional.

Vivian ist Spionageabwehranalystin bei der CIA. Als sie entdeckt, dass ihr eigener Mann eigentlich ihr Feind ist, ändert sich ihr ganzes Leben...

Statistik

Rezensionen52
Fragen1
Artikel0
Kommentare81
Bewertungen231
Bücher in den Regalen244
Badges47
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Littletortoise