LilStar

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Autor: K. Joanne
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 95
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2013
Autor: K. J.
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Maja Lunde
    Seiten: 142/512

Lese-Challenges

Über mich

Hallo Du, der du mein Profil liest ;)

Mein Name ist Nicole, ich habe soeben zum dritten Mal meinen 29. Geburtstag gefeiert und bin Mama des hübschesten kleinen Jungen der Welt (okay, das behauptet wahrscheinlich jede Mutter über ihr Kind [;)] ).

Ursprünglich habe ich nur so für mich gebloggt und Rezensionen geschrieben. Sozusagen als Tagebuch über meine gelesenen Bücher. Einerseits ist es dies immer noch, andererseits freue ich mich mittlerweile über zahlreiche Besucher und Leser meines Bloggs (-> lilstar.de), so dass ich mittlerweile dazu übergegangen bin, auf diesem auch Sachen vorzustellen, die für andere Leser, also für euch, interessant sein könnten. Und in Kürze werden wohl auch noch Autoren-Interviews hinzukommen. Ich bin bereits sehr gespannt, ich hoffe, ihr ebenfalls!

Wer Lust auf irgendwelche Blog-Aktionen wie Leserunden, Blogtouren, etc. hat, der melde sich einfach bei mir. Ich bin für nahezu jeden Spaß zu haben. (Wow, das klingt jetzt billig, oder? [:D] )

Wer also Spaß hat hier ein wenig zu stöbern, der ist dazu natürlich herzlich eingeladen, über Kommentare und Anmerkungen freue ich mich ebenso.
Liebe Grüße,

Nicole

Zitiert

Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen.

Zitat von François de La Rochefoucauld

Letzte Rezension

Der Zwillingscode -

Der Zwillingscode
von Margit Ruile

Spannend und kurzweilig

Der 17jährige Vincent lebt in einer dystopischen Zukunft, in der jeder Mensch automatisch von einem Computersystem Sozialpunkte für sein Handeln bekommt und eingestuft wird. Vincent ist eine Doppel-C-Seele, was gar nicht gut ist. An eine Ausbildung ist mit so einem Status nicht zu denken und deswegen repariert er unauthorisiert die mechanischen Haustiere der Menschen.

Die Geschichte des Wassers
von Maja Lunde

Guter Durchschnitt

Im Jahre 2017 kämpft Signe gegen die Zerstörung natürlicher Wasserläufe an und wird zu einer überzeugten und äußerst extremen Umweltaktivistin. Der große Erfolg bleibt leider aus und auch privat ist sie noch auf der Suche nach dem großen Glück.

Billy Marvins Wunderjahre - Jason Rekulak

Billy Marvins Wunderjahre
von Jason Rekulak

Ein Ausflug in die 80er

Billy, Alf und Clark sind beste Freunde, verbringen ihre Freizeit zusammen und tun, was Jugendliche in dem Alter so machen im Jahr 1987 – jede Menge Unsinn. Als sie eines Tages feststellen, dass der Traum aller jugendlichen Jungen Vanna White, die Buchstabenfee aus dem Glücksrad, im neu erschienenen Playboy zu sehen ist. Sofort sind sie sich einig, dass sie dieses Heft haben müssen.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Arena-Verlag

Von Finnland nach Deutschland: Salla Simukka

Blogger-Workshop beim Arena-Verlag

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit, der Arena-Verlag lud zum Blogger Workshop ein. Da ich die Bücher von Arena immer sehr gerne mag und auch der Workshop im vergangenen Jahr schon klasse war, wollte ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein. Mehr lesen

07.11.2014

Statistik

Rezensionen579
Fragen2
Artikel1
Kommentare110
Bewertungen453
Bücher in den Regalen553
Badges49
Freunde79

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LilStar