Krimisofa.com | Hi, ich bin das Krimisofa :)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Krimisofa.com liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Code Genesis - Sie werden dich finden - Andreas Gruber

Code Genesis - Sie werden dich finden
von Andreas Gruber

Katz-und-Maus-Spiel auf mäßig hohem Niveau

Andreas Gruber hat bis jetzt Geschichten in den Genres Horror, Science-Fiction-, Krimi und Thriller geschrieben – nun wagt er sich ins Jugendbuch-Genre. Als ich Ende letzten Jahres die Vorschau des cjb-Verlages durchblättert habe, bin ich plötzlich auf diesen Titel gestoßen und war überrascht – positiv überrascht.

Die zweite Schwester - Claire Kendal

Die zweite Schwester
von Claire Kendal

Ein Ein solides Buch

Claire Kendal hat zwei Releases im deutschsprachigen Raum. „Die zweite Schwester“ ist ihr aktueller. Für mich versprachen Cover als auch Klappentext psychologische Spannung, deshalb hat mich das Buch interessiert und deshalb hab ich es mir geholt. Dass ich von der Autorin noch nie etwas gehört hatte, war da nachrangig bzw. nur logisch bei lediglich zwei publizierten Büchern.

München - Robert Harris

München
von Robert Harris

Ein hübsch ausgeschmücktes Sachbuch, aber sicher kein Polit-Thriller

Robert Harris steht für umfassendes historisches Wissen, egal ob es um das antike Rom unter Cicero geht, oder um Hitler, bei jedem von Harris Bücher hat man das Gefühl, dass Harris wirklich Ahnung hat. Es ist nicht nur ein Gefühl, der ehemalige Cambridge-Student hat Literatur studiert und danach bei der BBC und etlichen namhaften britischen Zeitungen gearbeitet.

Statistik

Rezensionen77
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen72
Bücher in den Regalen9
Badges13
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Krimisofa.com