Buchseite

stefanb | Buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Klune Tj
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2019
Autor: R. Joe
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

stefanb liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Quer durch die Bücherwelt

Zitiert

"L`enfer, c'est les autres"

Sartre

Letzte Rezension

Nightowls -

Nightowls
von Kathrin Tordasi

Dämmerung

"Nightowls" von Kathrin Tordasi hat mich sofort optisch angesprochen. Das Cover ist ein Hingucker und auch der Klappentext klingt unheimlich spannend.

Agatha Christie Classics: Die Tote in der Bibliothek -

Agatha Christie Classics: Die Tote in der Bibliothek
von Agatha Christie

eine gute Umsetzung

Bereits als ich das Cover gesehen habe, wurde ich neugierig. "Die Tote in der Bibliothek". Ein Krimi-Klassiker als Comic? Da kam kurz der Gedanke: Kann das funktionieren? Schon mal vorab: Ja, das funktioniert wirklich sehr gut. Der Comic hat mich in seinen Bann gezogen und begeistert.

Zeichne mal den Grüffelo und seine Freunde -

Zeichne mal den Grüffelo und seine Freunde
von Axel Scheffler

Grüffelo kreativ

Wer kennt ihn nicht, den Grüffelo? Die Geschichten begeistern Kinder und ihre Eltern. Und zugegeben, es hätte schon das gewisse Etwas, wenn man so eine Figur zeichnen könnte.

Statistik

Rezensionen463
Fragen1
Artikel0
Kommentare938
Bewertungen565
Bücher in den Regalen588
Badges59
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit stefanb