Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
April Dawson – Proof of Love
(Proof-of-Love-Reihe 3)
Der beste Teil der Reihe!
Meine Meinung / Bewertung:
Vie Keeland und Penelope Ward – Men of Manhattan - The Rules of Dating
(The Law of Opposites Attract 1)
Was bleibt ist die Neugier auf mehr!
Meine Meinung / Bewertung:
Das Buch fühlte sich für mich irgendwie zweigeteilt an.
Sarah Sprinz – Infinity Falling - Mess Me Up
(Infintiy Falling 1)
Die Schattenseiten des Ruhms
Meine Meinung / Bewertung:
Bevor ich mit der Geschichte durch war, habe ich mir bereits zwei Dinge notiert, die in der Rezension nicht fehlen dürfen, da sie mich als eher negative Weggefährten durch das Buch begleitet haben.
Juli Dorne – Fighting Fate
(Fate 1)
Gelungener Auftakt einer Schnitzeljagd durch die Mythologie
Meine Meinung / Bewertung:
Mir war irgendwie entgangen, dass es sich um einen Auftaktband handelt. Ich habe das Buch also bis irgendwann zum Schluss mit dem Gedanken gelesen einen in sich abgeschlossenen Einzelband vor mir zu haben.
Samanthe Beck – Alaskan Boss. Plötzlich verlobt
(Captivity, Alaska 1)
Mit High Heels durch den Schnee – amüsant oder schwierig?
Meine Meinung / Bewertung:
Melanie Summers – Forever Your Royal
(Crown Jewels 3)
Unterhaltsames über die weniger unterhaltsamen Zeiten einer royalen Schwangeren
Meine Meinung / Bewertung:
Carina Schnell – Die Todesbotin
Viele Wesen, wenig Adam
Meine Meinung / Bewertung:
Das Buch und ich haben leider nicht zueinander gefunden. Das lag an zwei Sachen, die man getrennt voneinander betrachten muss: Schreibstil und Inhalt.
Kari Vanadis – Secrets of Dublin: Verbotene Zauber
Fantasy-Crime mit Potential
Meine Meinung / Bewertung:
Katharina B. Gross und Alex Parker – Even the Stars Dream: Be My Bias
Das Herz will, wen das Herz will
Meine Meinung / Bewertung:
Katee Robert – The Kraken’s Sacrifice
(Deal with a Demon 2)
Wenn der Kraken seine Saugnäpfe einzusetzen weiß.. freut sich die Protagonistin
Meine Meinung / Bewertung:
C. M. Seabrook – Savages and Saints - Kade
(Savages and Saints 2)
Gelungene Fortsetzung der Reihe, in der die Familie im Mittelpunkt steht
Meine Meinung / Bewertung:
Ana Huang – Twisted Lies
(Twisted 4)
Immer ein bisschen drüber – mit ein paar Stimmungskillern
Meine Meinung / Bewertung:
Scarlett St. Clair – A Game of Fate
(Hades 1)
Hades, so nah wie noch nie
Meine Meinung / Bewertung:
Mareen Knoth – Beyond the Horizon
(Beyond-Reihe 2)
Die nicht ganz so überzeugenden Geschehnisse abseits der Bühne
Meine Meinung / Bewertung:
Susan Mallery – California Beach - Am Strand der Träume
Ein Feel-Good-Roman, in dem sich gefühlt keiner gut fühlt
Meine Meinung / Bewertung:
Gigi Pandian – Alchemistin wider Willen
(Die unglaublichen Fälle der Zoe Faust 1)
Einfach wunderbar!
.. Einen französischen, kochenden Gargolye als Mitbewohner müsste man haben!
Meine Meinung / Bewertung:
Stefanie Santer – An Ocean so Wide
Es geht um den Schutz der Meere, Kunst und die Liebe (zu all dem)
Meine Meinung / Bewertung:
Danielle L. Jensen: Bridge Kingdom - Der Schwur der Spionin
(Bridge Kingdom 1)
Zarte Gewänder und scharfe Messer: Braut oder Spionin?
..wieso „oder“?
Meine Meinung / Bewertung:
Georgia Toffolo – Sommersonnenfunkeln
(Meet Me In 4)
Sommerlektüre mit ein paar (Start)Schwierigkeiten
Meine Meinung / Bewertung:
Ana Huang – Twisted Hate
(Twisted Reihe 3)
Provokation und Hass sind ein gefährliches Vorspiel
Meine Meinung / Bewertung: