Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Kara Atkin – The Perfect Fit
(Perfect-Fit-Reihe 1)
Chaos im Stylingteam
Meine Meinung / Bewertung:
Die Geschichte startet recht zügig. Ellie wird kurzfristig als Stylistin für einen Sänger eingestellt und von Anfang an findet sie sich mitten im strukturierten Chaos, das vom Manager Caleb im Griff gehalten wird.
Hannah Grace – Icebreaker
(Maple Hills 1)
Hitziges Pärchen auf dem Eis
Meine Meinung / Bewertung:
Brittainy C. Cherry – Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen
(Mixtape-Reihe 2)
Schwermütige Geschichte über (drohende) Verluste
Meine Meinung / Bewertung:
Ich muss gestehen: es ist mein erstes Buch der Autorin.
Emma Scott – A Whisper Around Your Name
(Dreamcatcher-Duett 1)
Eine schwierige Reise ins Ungewisse
Meine Meinung / Bewertung:
Ich freue mich immer über ein neues Werk von Emma Scott. Und auch diesmal hat die Autorin wieder gekonnt gezeigt, wie wunderbar ihr Schreibstil ist – sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Katee Robert – Neon Gods. Helena & Achill & Patroklos
(Dark Olympus 3)
Die Schöne und zwei Männer unterschiedlich wie Feuer und Wasser:
ein (Wettkampf) starkes Trio!
Meine Meinung / Bewertung:
Helen Harper – Magic Fire (Firebrand Reihe 4)
Nicht ganz so (Fantasy-)starke Konfrontation mit der Vergangenheit
Meine Meinung / Bewertung:
Laura Kneidl – Zerbrich uns. Nicht.
(Berühre mich nicht Reihe – Buch 4)
Schwermütige Geschichte mit weichherziger Protagonistin
Meine Meinung / Bewertung:
Merit Niemeitz – No Longer Alone
(Mulberry Mansion 3)
Um es wie Maxton zu sagen: Pflanzenzucht unter schwierigen Bedingungen
Meine Meinung / Bewertung:
Anna Savas – Stay Here
(New England School of Ballet 2)
Selbstkritische und sensible Künstler(herzen)
Meine Meinung / Bewertung:
L. J. Shen – Beautiful Graves
Wenn Liebe Fluch und Segen zugleich ist
Meine Meinung / Bewertung:
Kerstin Gier – Vergissmeinnicht. Was bisher verloren war
(Vergissmeinnicht 2)
Es geht weiter! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Meine Meinung / Bewertung:
Endlich ist Band zwei erschienen und ich konnte mit Matilda und Quinn weiter auf Entdeckungstour gehen!
Anabelle Stehl & Nicole Böhm – Let’s be bold
(Be-Wild-Serie Band 2)
Selbstzweifel treffen auf über-verständliche Freunde
..oder: über das Erwachsenwerden in der heutigen Zeit
Meine Meinung / Bewertung:
Christina Lauren – The Unhoneymooners. Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
Pechmarie auf Hawaii.. Unglück vorprogrammiert?
Meine Meinung / Bewertung:
Sabrina Jeffries – Ein Duke wider Willen
(Elegant Occasions 1)
Wenn ein Skandal keinen Platz für die Liebe lässt
Meine Meinung / Bewertung:
C. M. Seabrook – Savages and Saints - Zee
(Savages and Saints 1)
Potential nicht ganz ausgeschöpft
Meine Meinung / Bewertung:
Mounia Jayawanth – All My Golden Memories
(Van Day 1)
Hereinspaziert ins Hotel Van Day ..Herzschmerz und Leidenschaft inbegriffen
Meine Meinung / Bewertung:
Das Buch entführt einen in die prunkvolle Welt eines Hotels. Das Cover öffnet einem quasi die Tür in dieses Hotel und ist so etwas wie ein Vorgeschmack auf den Inhalt.
Scarlett St. Clair – King of Battle and Blood
(King of Battle and Blood 1)
Der Titel ist Programm!
Meine Meinung / Bewertung:
Kylie Scott – Rockstars küsst man nicht
(Stage Dive 4)
Nicht ganz so starker Abschluss, in dem es mehr um Schwangerschaft als um die Musik geht
Meine Meinung / Bewertung:
Zwar bin ich ein Fan der Stage Dive Reihe, allerdings bleibt der Abschluss für mich weit hinter den anderen drei Büchern zurück.
Louise Bay – Mister Notting Hill
(Mister Reihe, Band 6)
Erst die Heirat, dann die Liebe?
Meine Meinung / Bewertung:
Melanie Summers – Maybe Your Royal
(Crown Jewels 2)
Gelungene Fortsetzung – wenn auch manchmal ein bisschen zu gewollt komisch
Meine Meinung / Bewertung: