Chaos im Stylingteam

The Perfect Fit -

The Perfect Fit
von Kara Atkin

Starke Protagonistin, vielversprechende Storyline – nur alles ein bisschen zu schnell.

Kara Atkin – The Perfect Fit

(Perfect-Fit-Reihe 1)

Chaos im Stylingteam

Meine Meinung / Bewertung:

Die Geschichte startet recht zügig. Ellie wird kurzfristig als Stylistin für einen Sänger eingestellt und von Anfang an findet sie sich mitten im strukturierten Chaos, das vom Manager Caleb im Griff gehalten wird.

Das gelingt ihm ganz gut. Allerdings merkt man schnell, dass er etwas verheimlicht. Ellis chaotische Art macht es ihm nicht unbedingt leichter. Dennoch dauert es nicht lange, bis sich zwischen den beiden etwas entwickelt.

Während ich wirklich Spaß mit Elli und ihrer überzeugenden Charaktergestaltung hatte, habe ich bei Caleb öfter mal die Augen verdreht. Für mich passte sein Handeln nicht immer zu seinen Plänen oder Gedanken. Ich habe nicht verstanden, wieso er ein derartiges Risiko eingeht.

Das Ende des Buches fand ich etwas schwach im Vergleich zu seinem Hauptteil. Und auch mit dem Schreibstil hatte ich vereinzelt Schwierigkeiten – gefühlt immer dann, wenn es ein bisschen „geschwollen“ und die Sätze länger wurde/n. Außerdem geschieht alles innerhalb von wenigen Tagen, was es mir schwer machte den Charakteren und ihren Gefühlen in ihrem rasanten Tempo zu folgen.

Mein Fazit:

Sterne: 4 von 5!