DreamAngelbooks

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Friss oder stirb, Seppl! - Renate Londer

Friss oder stirb, Seppl!
von Renate Londer

Ein gutes Buch für zwischendurch

Titel und Cover
Das Cover ist grün und weiß gehalten und am Anfang habe ich mich gefragt was der Hund auf dem Cover zu bedeuten hat. Doch jetzt wo ich das Buch gelesen habe weiß ich dass der Hund das Sinnbild ihre inneren Schweinehundes ist. Das Cover und auch der Titel passen gut zu diesem Buch.

10 Tage in Vancouver - Jutie Getzler

10 Tage in Vancouver
von Jutie Getzler

Einfach toll..

Titel und Cover
Das Cover ist in Pink gehalten und zeigt die Silhouette eines Liebespaares.
Das Cover und auch der Titel passen perfekt zum Buch.

JAGD - Claudia Starke

JAGD
von Claudia Starke

Eine schöne und Spannende Geschichte

 

Titel
Der Titel besteht nur aus einem Wort und doch ist dies vielsagend. Das Wort Jagd sagt alles und doch nichts. Man kann viel hinein interpretieren und doch würde man nie darauf kommen worum genau es geht. Doch der Titel passt perfekt zum Buch.

Statistik

Rezensionen22
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen19
Bücher in den Regalen26
Badges15
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit DreamAngelbooks