Buchseite

Buecherdrachen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Buecherdrachen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Achtung! Der folgende Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten…

Ich bin 19 Jahre und Vollzeit-Blogger. Mein ganzes Leben besteht daraus für euch Bücher zu lesen. Und Fotos zu schießen.

Weiterhin möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich wunderschön, unglaublich intelligent und sympathisch bin. Wenn du meinem Blog nicht folgst, verpasst du wahrscheinlich die Chance deines Lebens, hast 20 Jahre Pech und wirst nie deine große Liebe finden.

Schicke das an 20 Perso- . . . Huch, falscher Text.

Pssst: Nachts rette ich in meiner geheimen Identität als Literaturstudent die Welt.

Letzte Rezension

Flying High - Bianca Iosivoni

Flying High
von Bianca Iosivoni

Aschenglitzer: Kein Herzenswunsch ohne Feerich - B. E. Pfeiffer

Aschenglitzer: Kein Herzenswunsch ohne Feerich
von B. E. Pfeiffer

Eine etwas andere Märchengeschichte voller Glitzer und sympathischen Charakteren für jüngere Leser.

3 Bälle, Glasschuhe und eine Fee, die Wünsche erfüllt.

Mehr muss ich wahrscheinlich nicht verraten, damit ihr wisst, welches Märchen „Aschenglitzer – Kein Herzenswunsch ohne Feerich“ auf die Schippe nimmt. Ja, ihr habt richtig gelesen, denn die vielen kleine und größere Änderungen von Autorin B.E. Pfeiffer machen das uralte Märchen erfrischend anders.

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf - Nina Mackay

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
von Nina MacKay

Wer hat Angst vorm Hipster-Wolf?

Im Drachenmondverlag erschien unter dem Titel „Rotkäppchen und der Hipster-Wolf“ von Nina MacKay eine moderne Märchenadaption. Die Prinzen wurden aus dem Märchenwald entführt und so müssen die Prinzessinnen zum ersten Mal selbst etwas für ihr HappyEnd tun und ihre Ehemänner retten.

Statistik

Rezensionen18
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen1
Bücher in den Regalen10
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buecherdrachen