real-booklover | Leseratte und immer auf der Suche nach neuen Büchern

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 460
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Plum Amy
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Swan Karen
Seiten: 540
Erscheinungsjahr 2013
Autor: K. Joanne
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Autor: Raven Lynn
Seiten: 734
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 277
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 222/608

Lese-Challenges

Über mich

Süchtig nach Büchern, 

Verwaltungstante, 

Milchreisliebhaber,

schnelle Autofahrerin,

Katze vom Tisch jagerin,

immer auf der Suche nach neuen Reisezielen

Zitiert

"You've gotta dance like there's nobody watching, Love like you'll never be hurt, Sing like there's nobody listening, And live like it's heaven on earth."

William W. Purkey

Letzte Rezension

Das Dschungelbuch - Rudyard Kipling

Das Dschungelbuch
von Rudyard Kipling

Brutal

Ganz anders als erwartet. Das Buch hat mit dem von Disney erschaffenen Dschungelbuch nichts zu tun. Die Geschichten sind zwar authentisch, aber viel zu brutal. (Beispiel: "Und die Männer hoben die schweren Keulen und schlugen sie auf die Köpfe der Robben") Es geht noch weiter, aber das erspare ich euch an dieser Stelle. 

All die verdammt perfekten Tage
von Jennifer Niven

So ganz anders

Eine emotionale Geschichte, die mich zum Weinen gebracht hat.

Der Anfang war ein wenig langatmig, aber ab der Hälfte kann man es einfach nicht mehr weglegen.

Die beiden Hauptprotagonisten sind so authentisch, charismatisch und man fühlt einfach mit.

Tolles Buch!

Unendliche Liebe - Monica Murphy

Unendliche Liebe
von Monica Murphy

Schwächster Teil aus der Reihe

 

 

Owen kennen die Leser der "Together Forever"-Bücher ja schon seit dem ersten Teil der Reihe. Inzwischen ist aus ihm ein junger Mann geworden, der immer noch mit der Beziehung zwischen sich und seiner Mutter zu kämpfen hat.

Statistik

Rezensionen267
Fragen1
Artikel0
Kommentare302
Bewertungen408
Bücher in den Regalen588
Badges61
Freunde68

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit real-booklover