Alle Rezensionen von Buecher_Panda

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance) -

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)
von Jay McLean

Überraschend gefühlvoll

"Be My First" ist der erste Band von Jay McLeans First & Forever Dilogie und erzählt die Geschichte von Ava und Connor.

Wahnsinn! Als ich mit dem Buch begonnen habe, dachte ich nicht, dass ich eine so tiefe und ergreifende Geschichte in der Hand habe. Ava und Connors Story war so viel mehr als eine schnelle Sportsromance.

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Wyn & Harriet

"Happy Place. Urlaub mit dem Ex" ist das neuste Buch von Emily Henry und erzählt die Geschichte von Wyn und Harriet.

Wenn man auf der Suche nach einem guten Sommerroman ist, kommt einem eine Autorin zuerst in den Sinn: Emily Henry. Queen der Sommerromanzen.

Things We Never Got Over (Knockemout 1) -

Things We Never Got Over (Knockemout 1)
von Lucy Score

Nett, aber mit Luft nach oben

"Things We Never Got Over" ist der erste Band von Lucy Scors Knockemout Trilogie und erzählt die Geschichte von Naomi und Knox.

Ich liebe, liebe, liebe das Cover! Es ist einfach so wunderschön und ich kann mich einfach nicht daran sattsehen.

Our love on ice -

Our love on ice
von Teagan Hunter

Ein fantastischer Reihenstart!

"Our love on ice" ist der erste Teil der Carolina Comets von Teagan Hunter und erzählt die Geschichte von Collin und Harper.

Teagan Hunter konnte mich genau wie mit ihrer Texting Reihe mit ihrem Humor und ihren eigentümlichen Charakteren in den Bann ziehen!

Berühre mich. Nicht.: Special Edition -

Berühre mich. Nicht.: Special Edition
von Laura Kneidl

Sage & Luca. Eine großartige Liebesgeschichte

Sage Dertings flieht aus ihrer Heimatstadt Main vor schlimmen Ereignissen aus ihrer Vergangenheit. Für einen Neuanfang braucht Sage Geld und bewirbt sich für einen Job in der Katalogisierungsabteilung der Universitätsbibliothek. Mit wem Sage nicht gerechnet hat, ist der stark tätowierte und gutaussehende Luca, der ihr öfter über den Weg läuft als sie denkt…

Catching up with the Carters - In your eyes -

Catching up with the Carters - In your eyes
von Fam Schaper

Wahre Liebe siegt immer?

„In your Eyes“ ist der erste Band der Catching up with the Carters Reihe von Fam Schaper und erzählt die Geschichte von dem „It Girl“ Aphrodite Carter und dem Reality Star Garett Edwards.

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1) -

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)
von Marina Neumeier

Cleo und Alessio

„Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern“ ist der erste Band der Love-Trilogie von Marina Neumeier und erzählt die Geschichte von Cleo und Alessio. 

Über "Shape of Love" bin ich ganz zufällig gestolpert und wollte es direkt wegen Cleo lesen. Ich wollte unbedingt die Geschichte über die kurvige Cleo in der Modewelt Veneziens lesen.

Über die dunkelste See - Brittainy C. Cherry

Über die dunkelste See
von Brittainy C. Cherry

Leider wieder nicht mein Fall

"Über die dunkelste See" ist der dritte Band der Compass Reihe von Brittainy C. Cherry und erzählt die Geschichte von Damien und Stella.

Kein Sommer ohne dich -

Kein Sommer ohne dich
von Emily Henry

Friends with Benefits

"Kein Sommer ohne dich" von Emily Henry begegnet man überall, ob nun auf Tiktok, Bookstagram oder in der Buchhandlung, an diesem Hype kommt keiner vorbei. Als ich dann gesehen habe, dass der Droemer Knaur Verlag den Roman übersetzt hat, gab es für mich keine Ausrede mehr, weshalb ich Alex' und Poppys Geschichte nicht lesen sollte.

Zurück ins Leben geliebt -

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Ein Meisterwerk!

"Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover erzählt die Geschichte von Tate und Miles und ist unter dem Originaltitel "Ugly Love" bekannt. 

Achtung: hierbei handelt es sich nicht um eine neu erschienen Geschichte, sondern um eine Neuauflage im neuen Format. 

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8) -

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)
von Piper Rayne

Zweite Chancen für die Liebe?

„Memories of a Highschool Crush“ ist der achte Band der Bailey Reihe von dem Autorenduo Piper Rayne und erzählt die Geschichte von Kingston und Stella.

Die Royals, ihr Bodyguard und ich -

Die Royals, ihr Bodyguard und ich
von Karina Halle

Ein perfekter Sommerroman!

„Die Royals, ihr Bodyguard und ich“ ist der neuste auf Deutsch veröffentliche Roman von Karina Halle und bisher mein absolut liebstes Sommerbuch! Bei der Geschichte handelt es sich um einen Einzelband und kann daher unabhängig von irgendwelchen anderen Geschichten der Autorin gelesen werden.

Der dunkelste aller Zauber -

Der dunkelste aller Zauber
von Margaret Rogerson

Zum Verlieben schön, aber dennoch mit kleinen Schwächen

Mit ihrem neusten Einzelband "Der dunkelste aller Zauber" hat es die amerikanische Autorin Magaret Rogerson geschafft, mich zu verzaubern.

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir -

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir
von Polly Harper

Fluch und Segen einer Kleinstadt

 

„Lovely Hearts - Nur ein Lächeln von dir“ ist der Auftakt der Goodville Reihe von Polly Harper und erzählt die Geschichte von May und Cole.

Belles of London - Die Nähe, die uns trennt -

Belles of London - Die Nähe, die uns trennt
von Mimi Matthews

Evelyn & Ahmad: seichte aber süße Liebesgeschichte

„Belles of London - Die Nähe, die uns trennt“ ist der erste Band der Belles of London Reihe von Mimi Matthew und erzählt die Geschichte von der Debütantin Evelyn Matravers und dem Schneider Ahmad Malik.

Als mich nach den Bridgerton Büchern wieder die Lust auf einen historischen Liebesroman gepackt hat, kam mir der Regancy Roman von Mimi Matthews grade recht.

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen -

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen
von Sarina Bowen

Anders, aber genauso toll!

„The Brooklyn Years – Wenn wir es wagen“ ist der fünfte Band der Brooklyn Years Reihe von Sarina Bowen und erzählt die Geschichte von Heidi Jo und Jason Castro.

Schakal – Black Dagger Prison Camp 1 -

Schakal – Black Dagger Prison Camp 1
von J. R. Ward

Ein neues Kapitel in der Welt der Black Dagger Bruderschaft

"Schakal – Black Dagger Prison Camp 1" ist der erste Band von der neuen Spin-off Reihe der Black Dagger Reihe von J.R Ward und erzählt die Geschichte von Nyx und dem Schakal.

Für ein besseres Verständnis der Geschichte würde ich euch empfehlen, die ersten Bände der „Black Dagger“ Hauptreihe zu lesen. Es ist aber nicht nötig, die gesamte Reihe zu lesen.

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

Ein wunderbares Debüt!

Als ich „Blossom“ in der Verlagsvorschau des cbj Verlags entdeckt habe, rechnete ich, mit einer leichten Highschool Geschichte mit Sportromance Anteilen, aber Juns und Leiths Geschichte ist viel mehr als das!

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia -

A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia
von Roseanne A. Brown

Sehr interessantes Setting mit afrikanischer Kultur

"A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia" ist der erste Band der Reich von Sonande Dilogie von Roseanne A. Brown und erzählt die Geschichte von Karina und Malik. 

Weil ich dich nicht vergessen kann -

Weil ich dich nicht vergessen kann
von Corinne Michaels

Zweite Chance?

„Weil ich dich nicht vergessen kann" ist der erste Band der Arrowood Reihe von Corinne Michaels und erzählt die Geschichte von Connor und Ellie.

Seiten