Buchseite

Stardust | Vielleser

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Stardust liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Nachbarn -

Nachbarn
von Diane Oliver

Sehr wichtiges Thema

"Nachbarn" von Diane Oliver habe ich in der ungekürzten Version gehört und vielleicht habe ich durch dieses Medium ein wenig den Faden verloren.
Beim hören sind mir manchmal die Übergänge zwischen den Geschichten etwas verloren gegangen.

Wendy, Darling – Dunkles Nimmerland (mit gestaltetem Farbschnitt) -

Wendy, Darling – Dunkles Nimmerland (mit gestaltetem Farbschnitt)
von A. C. Wise

Das Vertrauen zu fliegen

"Wendy, Darling" von A.C. Wise erzählt uns die Geschichte von Peter Pan und seinen Abenteuern im Nimmerland aus einer anderen Perspektive, in einer anderen Welt.

Die Nacht des Blutadlers -

Die Nacht des Blutadlers
von Marc Voltenauer

Genial aufgebaut

"Die Nacht des Blutadlers" von Marc Voltenauer ist schon der dritte Teil einer Reihe rund um den Schweizer Kommissar Andreas Auer, für mich ist es der erste Teil. Man kann das Buch als komplett eigenständig betrachten und lesen, ich bin hier aber so begeistert, dass ich die vorigen Bände nachholen werde. für das Verständnis ist es nicht nötig.

Statistik

Rezensionen918
Fragen0
Artikel0
Kommentare696
Bewertungen910
Bücher in den Regalen958
Badges52
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Stardust