Buchseite

woerteraufpapier | Studentin und Rezensentin.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

woerteraufpapier liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Blankenese - Zwei Familien -

Blankenese - Zwei Familien
von Michaela Grünig

Eine durchaus gelungene Fortsetzung

Im zweiten Teil der Blankenese-Sage von Michaela Grünig begleiten wir die Familien Casparius, Hansen und Jacobson durch den zweiten Weltkrieg und die Anfänge der Nachkriegszeit (1939-1949). Dieser lässt sich auch lesen, wenn man den ersten Band (Blankenese – Zwei Familien – Licht und Schatten) nicht kennt. Zum besseren Verständnis würde ich aber mit Band 1 beginnen.

Weil du meine Tochter bist -

Weil du meine Tochter bist
von Julia Kelly

Unumstössliche Mutterliebe

Julia Kelly erzählt in ihrem Roman „Weil Du meine Tochter bist“ die Geschichte von Viv, Joshua und ihrer Tochter Margret, genannt Maggie, über einen Zeitraum von 17 Jahren.

Flammengeküsst -

Flammengeküsst
von Rebecca Yarros

süchtig machendes Fantasy-Jahreshighlight

WARNUNG: SUCHTGEFAHR! WARNUNG: SUCHTGEFAHR! WARNUNG: SUCHTGEFAHR!

Statistik

Rezensionen94
Fragen0
Artikel0
Kommentare186
Bewertungen85
Bücher in den Regalen51
Badges31
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit woerteraufpapier