Buchseite

Celinesama

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Asher Jay
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 421
Erscheinungsjahr 2013
Autor: J. C.
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 394
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Dorn Wulf
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

Celinesama liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

17 - Veganerin - Buchbloggerin - lese am liebsten Urban-Fantasy, Jugendbücher, Romane und Mangas

Letzte Rezension

Sommer unter schwarzen Flügeln
von Peer Martin

Nicht so überzeugt wie andere

Fortsetzung: keine
Verlag: Oetinger (Februar 2015)
Sprache: deutsch
Seitenanzahl: 496
Altersempfehlung: ab 14
Einband: Hardcover
Preis: € 19,99 [D]

Hope Forever
von Colleen Hoover

Aufwühlend & emotional

Die Geschichte wird von Hope aus der Ich-Perspektive berichtet und spielt in Texas in der Gegenwart.  
Colleen Hoovers Schreibstil ist genau so wie bei ihren vorherigen Büchern sehr gefühlvoll und erwachsen. Sie scheint immer in den verschiedensten Situationen die richtigen Worte zu finden, die diese perfekt beschreiben.

Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern. E-Book inklusive
von Marissa Meyer

Sehr vorhersehbar

Als ich das Cover zum allerersten Mal gesehen habe, dachte ich mir: 'Was ist das denn?!' und war nicht so begeistert. Aber ich habe mich anscheinend dran gewöhnt und finde es mittlerweile sogar ganz schön.

Statistik

Rezensionen215
Fragen2
Artikel0
Kommentare76
Bewertungen283
Bücher in den Regalen403
Badges45
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Celinesama