Buchseite

Tomjerry1

Favoriten

Meine Favoriten (71) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Dorn Wulf
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Autor: J. Lisa
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Lisa J.
Seiten: 287
Erscheinungsjahr 2011
Autor: J. Lisa
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 274
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 270
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 237
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 247
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/428
  • Seiten: /448

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Ich liebe diese Reihe

Ich habe aus dieser Reihe zuerst mit diesem Buch angefangen, obwohl man die Personen aus den anderen Büchern hier oft antrifft, konnte man das Buch auch gut lesen, ohne die anderen vorher gelesen zu haben.

Liebe auf den ersten Kuss - Carly Phillips

Liebe auf den ersten Kuss
von Carly Phillips

Genauso so toll wie Band 1

Ich habe vor ein paar Monaten den ersten Teil dazu gelesen und ihn heiß und innig geliebt, deswegen war ich wirklich gespannt, ob dieses Buch mich genauso fesseln und begeistern kann und ja, es konnte absolut mithalten.

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Was für eine Autorin

In diesem Buch geht es um Hannah, die wir schon in den Vorgängerbänden kennengelernt haben. Jetzt ist sie 22 Jahre alt und steht mitten im Leben, sie ist Lehrerin und auch außerhalb angagiert sie sich ehrenamtlich. Auch ihre Familie wächst und wächst, nur in Sachen Liebe, da hat sich nichts getan, denn man konnte ja schon in den Bänden davor so einiges verfolgen, mit ihr und Marco.

Statistik

Rezensionen309
Fragen0
Artikel0
Kommentare119
Bewertungen323
Bücher in den Regalen404
Badges29
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Tomjerry1