Was für eine Autorin

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

In diesem Buch geht es um Hannah, die wir schon in den Vorgängerbänden kennengelernt haben. Jetzt ist sie 22 Jahre alt und steht mitten im Leben, sie ist Lehrerin und auch außerhalb angagiert sie sich ehrenamtlich. Auch ihre Familie wächst und wächst, nur in Sachen Liebe, da hat sich nichts getan, denn man konnte ja schon in den Bänden davor so einiges verfolgen, mit ihr und Marco. Ihre große Liebe, die ihr das Herz gebrochen hat, nach über 5 Jahren sehen sich die zwei wieder und von da an, steht das Leben von Hannah wieder auf dem Kopf. Denn sie möchte mit Marco an sich nichts zu tun haben, doch er kämpft um sie, dennoch gibt es bei den beiden noch Geheimnisse, die alles zerstören können.

Mir hat das Buch wieder richtig gut gefallen, es ist schön immer wieder alle anderen Charaktere zu treffen, denn auch hier spielen sie alle wieder eine große Rolle und es macht es oft so lustig und unterhaltsam. Und natürlich ist dies wieder ein Prickelbuch, voller Gefühl und Herzschmerz und Marco lässt sich so einiges einfallen, um an Hannah ranzukommen und es ist witzig und süß zugleich. Mich hat das Buch tief bewegt, denn es gibt auch traurige Sachen, aber auch wunderschöne und das macht diese Geschichten aus, man bleibt am Ball, saugt jedes Wort in sich auf und genießt jede Seite.
Es gibt aber einen kleinen Kritikpunkt, es hat mir zu lange gedauert, bis Hannah und Marc sich endlich wiedergesehen haben, da gingen echt Seiten ins Land, aber dennoch bekommt das Buch wieder volle Punktzahl - ich liebe es einfach.