Absolute wohlfühl reihe und wieder ein Highlight

Feel Again
von Mona Kasten

[Wir sind nicht das, was sie über uns sagen, Sawyer. Lass dir das nicht einreden.]

Bist du bereit deine Gefühle zuzulassen? Gefühle... Das ist es wovor Sawyer Angst hat. Aber sie hat auch nie wirklich lernen können was Gefühle sind, so viel schlechtes ist ihr passiert, so wenig Sorgen hat sich jemand um sie gemacht... Ihre Schwester war ihr Anker und dann war da Isaac, Isaac der eigendlich so gar nicht ihr Typ ist und der nur ein Projekt sein sollte.

Fassen wir zusammen das feel again ein Traum ist. Isaac ist ein Traum!
Sawyers Ehrlichkeit und ihre selbstbewusste Art mochte ich irgendwie gleich. Und Isaac erst OMG. Isaac der erst so schüchtern ist, Isaac der der Meinung ist niemand sollte geschlagen werden und Isaac der all seine Kontrolle aufgibt an die er so festgehalten hat, Isaac der heiße Sachen sagt, Isaac der für Sawyer jemanden schlägt.
Isaac der einfach unglaublich süß und hot ist. Die Szene in der umkleide ahhh!
Und die Nebencharaktere alte, wie neue. Die alten liebe ich natürlich immer noch, ich mein Dawn ist eine tolle Freundin und ich bin so froh das Sawyer sie hat. Sawyers Familie hat mich traurig gemacht, ich war schon sehr geschockt was da passiert ist einfach weil das doch etwas ist das nicht so oft vorkommt in Büchern, was Sawyer mit ansehen musste ist mir so unter die Haut gegangen.
Und ihre Tante hat mich soo wütend gemacht! Isaacs Familie hat mir gefallen seine Geschwister sind noch so jung und süß, sie waren herzlich und ihre Beziehung zueiner als Geschwister so schön mit anzusehen. Und dann Sawyer die soviel gelernt hat durch Isaac und seine Familie.

So wie wahrscheinlich jeden einzelnen Band der again reihe kann ich auch diesen nur wärmstens empfehlen.