Rezension

Für mich der beste Teil der Again Reihe

Feel Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

"Feel Again" von Mona Kasten ist der dritte Teil der Again Reihe. Im Focus stehen die coole und unnahbare Sawyer und Isaac. Isaac ist alles was Sawyer normalerweise meiden würde: Höflich, freundlich, lieb und irgendwie nerdy. Als Sawyer mitbekommt, wie sich ein paar Mädels über ihn lustig macht, küsst sie ihn. Von da an nehmen die Dinge ihren Lauf. Sawyer und Isaac machen einen Deal: Sie macht ihn zum Bad Boy und er lässt seine Metamorphose für Sawyers Fotoprojekt dokumentieren...

Für mich ist dieser Band der Beste der Again Reihe. Ich  fand Isaac und Sawyer absolut genial. Im Gegensatz zu den anderen Bänden war hier mal die Frau die taffe. Ich fand das total klasse.

Sawyer trägt ziemlich viel Wut und Trauer mit sich rum. In den Vorgängerbänden habe ich sie sehr unsympathisch empfunden und fand es daher klasse ihr mal in den Kopf schauen zu können und Verständnis aufzubauen. Isaac als ihr Pendant zu wählen war eine super Idee. Für mich ist Isaac der absolute Dreamboy. Zudem hat sich die Story nicht all zu sehr auf die Probleme der Protagonisten fokussiert (das stand in den anderen Bänden meines Erachtens sehr im Vordergrund), sondern auf die Entwicklung zwischen Isaac und Sawyer.

Ich kann das Buch nur empfehlen.