Eine wunderschöne Geschichte

Feel Again
von Mona Kasten

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ich und Isaac hochkochen ...

-          https://www.buchhaus.ch

Schon von den ersten beiden Bänden das Again-Reihe war ich absolut begeistert und daher konnte ich es kaum erwarten, nun auch den dritten Teil endlich lesen zu können.

Schon nach dem ersten Kapitel wusste ich, dass dies wieder eine grossartige Geschichte werden wird, die ich nicht mehr aus den Händen legen kann. So war es dann tatsächlich auch.
Der Schreibstil war wieder absolut mitreissend und fesselnd und auch in diesem Teil hat es Mona Kasten geschafft, dass ich nur so durch das Buch geflogen bin und ich total in der Geschichte versunken bin.

Die Idee von einem Nerd, der in ein Bad Boy verwandelt wird und somit eine totale Typänderung durchmacht hat mich von Anfang an angesprochen und ich fand es total witzig diese Veränderung zu verfolgen.

Sawyer war mir im ersten Teil nicht wirklich sympathisch. Im zweiten Teil hat sich mein Bild von ihr schon positiv verändert und in nun fand ich sie wirklich eine tolle Hauptprotagonistin.
Isaac fand ich mir seiner schüchternen und unbeholfenen Art sehr niedlich aber auch seine Veränderung, bei der er selbstbewusster und mutiger wurde, har mir super gefallen.

Die Geschichte ist wieder sehr gefühlvoll und teilweise auch dramatisch, was ich jedoch in dieser Geschichte völlig angebracht fand. Beide Protagonisten haben wieder eine Vergangenheit, in der nicht immer alles schön und toll war, sondern beide haben Dinge erlebt, die nicht schön und auch schwierig zu verarbeiten sind.

Allgemein fand ich die Geschichte wieder sehr interessant und schön zu lesen. Ein Buch fürs Herz und für die Seele.

Auch das Ende fand ich wieder wunderschön und einfach passend. Mona Kasten hat es mit dieser Reihe bis jetzt geschafft, mich absolut zu begeistern und mitzureissen. Ich freue mich schon unheimlich noch mehr von der Autorin zu lesen und zu entdecken.

Mein Fazit:

Ich kann allgemein die Bücher von Mona Kasten allen nur wärmstens empfehlen. Die Geschichten sind wunderschön und absolut toll geschrieben. Für jeden Fan von Liebesromanen schon fast ein Muss!!